Book & Breakfast: Zu Tisch mit Jobst Schlennstedt - Ausverkauft

17mar11:00Book & Breakfast: Zu Tisch mit Jobst Schlennstedt - Ausverkauftim Klassik Altstadt Hotel Lübeck

Veranstaltungsdetails

„Nervenkitzel am Morgen: Spannende Krimi-Lesung zum Aufwachen“ – so der Titel der nächsten Veranstaltung mit Jobst Schlennstedt zum Frühstücks Buffet im Klassik Altstadt Hotel. Taucht am 17. März 2024 in die düstere Welt der Verbrechen ein, während ihr das reichhaltige Buffet mit frischen Früchten, duftendem Kaffee und einer Vielzahl von warmen und kalten Speisen genießt.

Vielen Krimi-Fans ist Jobst Schlennstedt bekannt und wir freuen uns, dass er an diesem Vormittag zugesagt hat, um aus seinen neuesten Romanen zu lesen. 
Mitbringen wird der Autor zwei Krimis – einmal „Sturm über der Ostsee“ und einen weiteren, den er unter seinem Pseudonym Jesper Lund veröffentlichte, „Schwedenlicht“. Natürlich wird er einige Passage aus den Romanen in seiner mitreißenden Art vorlesen und auch Hintergründe der Geschichten zum Besten geben. Zwischendurch gibt es Pausen, in denen der Autor über seine Inspiration für den Krimi spricht und Einblicke in den Schreibprozess gibt. Die Zuhörer haben außerdem die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit dem Autor ins Gespräch zu kommen.
Am Ende besteht die Möglichkeit signierte Exemplare der Krimis zu erwerben und sich mit dem Autor persönlich austauschen.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf ein mörderisches Frühstück.

Datum: 17.03.2024
Beginn: 11 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Ort: Klassik Altstadt Hotel
Eintritt: 17 Euro inkl. Frühstücksbuffet

Tickets kaufen

Sitzplatz inkl. Frühstücksbuffet

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Sold Out!

...