Book & Breakfast: "Spannende Krimis zum Frühstück" mit Leo Hansen - Ausverkauft

25feb11:00Book & Breakfast: "Spannende Krimis zum Frühstück" mit Leo Hansen - Ausverkauftim Klassik Altstadt Hotel Lübeck

Veranstaltungsdetails

Eingeladen haben wir dazu den Krimi-Autor Leo Hansen und er wird uns exklusive Einblicke in die Welt seiner spannenden Geschichten geben.

Die BILD schrieb 2022 über ihn “Der Ruhestand machte ihn zum Serienmörder”. Damit haben sie genau ins Schwarze getroffen, denn seine Autorenkarriere fing beim gebürtigen Kölner mit Jahrgang 1954 wirklich erst 2019 an. 
Sein Debütroman “Alsternacht” erschien 2022 im Emonsverlag. Es folgte 2023 “Alsterschatten” und für 2024 ist der nächste Krimi mit “Alsterkomplott“ geplant.

Neben dem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet erzählt euch Leo Hansen, warum er erst so spät mit dem Schreiben begonnen hat, woher er seine Anregungen nimmt und wie er es geschafft hat, dass sein Debütroman gleich so erfolgreich wurde.
Das alleinige Morden bei uns im Norden reicht ihm wohl nicht und so hat er das Ostsee Krimi-Festival ins Leben gerufen, an dem viele seiner Kolleginnen und Kollegen regelmäßig teilnehmen und aus ihren Werken lesen und sich beim Publikum vorstellen.

Am 25.02.2024 könnt ihr ihn also kennenlernen und durch seine offene und freundlich Art wird er garantiert jeden von euch in Bann ziehen. Erlebt einen Sonntag Vormittag voller Geheimnisse und düsterer Welten und vielleicht erfahren wir auch, warum ein Schleswig Holsteiner seine Mordfantasien überwiegend in Hamburg ausleben lässt.
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf ein mörderisches Frühstück.

Datum: 25.02.2024
Beginn: 11 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Ort: Klassik Altstadt Hotel
Eintritt: 17 Euro inkl. Frühstücksbuffet

Tickets kaufen

Sitzplatz inkl. Frühstücksbuffet

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Sold Out!

...