Book & Breakfast: Literarische Gespräche zum Frühstück mit Katrin Burseg (Ausverkauft)

28apr11:00Book & Breakfast: Literarische Gespräche zum Frühstück mit Katrin Burseg (Ausverkauft)im Klassik Altstadt Hotel Lübeck

Veranstaltungsdetails

„Schreiben ist wie Kino im Kopf“, sagt Katrin Burseg, „meine Protagonisten begleiten mich oft länger als ein Jahr, sie wachsen mir ans Herz. Oft fällt es mir schwer, sie wieder loszulassen.“ 

Wir vom Literaturforum freuen uns sehr, dass auch wir die Hamburger Autorin und ihre Protagonisten bei einem nächsten BOOK & BREAKFAST kennenlernen können.

Am 28.04. wird sie uns ihren Roman „Unter dem Schnee“ vorstellen, der überwiegend an der Ostsee angesiedelt ist. Darin geht es um die Schneekatastrophe von 1978/79 und um lange verborgene Familiengeheimnisse. „Eine große Sage, die getragen wird von den Themen Rivalität und Verrat, Liebe und Schuld, Heimat und Flucht“, schrieb das Hamburger Abendblatt über den Roman. Auch in ihrem Bestseller „Adas Fest“ stehen Familiengeheimnisse und die Folgen des Klimawandels im Mittelpunkt. 

Seien sie also wieder dabei und blicken mit uns hinter die Phänomene und Verstrickungen von Lebensgeschichten.

Datum: 28.04.2024
Beginn: 11 Uhr
Einlass: 10:30 Uhr
Ort: Klassik Altstadt Hotel
Eintritt: 17 Euro inkl. Frühstücksbuffet

Uhrzeit

(Sunday) 11:00(GMT+02:00)

Tickets kaufen

Sitzplatz inkl. Frühstücksbuffet

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Sold Out!

Get Directions

...