Cover Mörderische Masche von Karla Letterman

Tödliche Verstrickungen 

Nach dem Tod seiner Frau ist Henri am Boden zerstört. Was soll er jetzt nur mit Maikes Handarbeitsladen anfangen? Edda, die resolute Angestellte, will einen Verkauf unbedingt verhindern. Kurzerhand schleppt sie den jungen Witwer zu den Treffen des Häkelclubs. Dabei stellt ›Häkel-Henri‹, wie er fortan von seinen Stammtischfreunden genannt wird, überrascht fest, dass die Teilnehmerinnen dort nicht nur den neusten Wolltrends, sondern auch finsteren Machenschaften auf der Spur sind. Wurde das etwa auch Maike zum Verhängnis? 

Der erste Fall für Henri und den Häkelclub!

Das Buch von Karla Letterman ist im August 2022 im dtv Verlag erschienen.

 Buchpremiere mit Karla Letterman

 Wann: Do, 15.9.2022, 19:30 Uhr

Wo: Kunsttankstelle, Wallstraße 5, 23560 Lübeck

Eintritt: VVK & AK 10 Euro

Karten: Buchhandlung Bücherliebe, Stockelsdorf & Woolness by Claudia, Lübeck

X
X